Verfahren der Standvergabe

Anmeldungen sind nur über das Anmeldeformular möglich.

Telefonische Anmeldungen, oder Anmeldungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt.

Merhrfache Anmeldungen werden gelöscht. Das heißt, eine zweite, dritte… Anmeldung derselben Person wird nicht berücksichtigt.

Anmeldungen von Personen die bei früheren Flohmärkten ohne sich abzumelden nicht erschienen sind, werden nicht berücksichtigt, oder ggf. der Warteliste hinzugefügt.

Bei einer fehlerhaften Eingabe ihrer E-Mail Adresse, versuchen wir Sie auf anderen Wegen zu erreichen. Falls Dies nicht gelingt, kann die Anmeldung nicht berücksichtigt werden.

Danach gilt die Reihenfolge des Anmeldungseingangs.

Spätestens eine Woche nach dem Eingang der Anmeldung, wird die Zu.- bzw. Absage per E-Mail zugesandt.

Wenn Sie 2 Standplätze angefordert haben, sind diese bei einer Zusage natürlich auch für Sie reserviert. Falls Sie auf der Warteliste stehen und nachrücken, melden wir uns bei Ihnen, ob Sie ggf. auch mit einem Standplatz einverstanden sind.