Großer Flohmarkt vom Förderverein der Grundschule Wellendorf zieht viele Besucher an

Wenn in Wellendorf der Ausnahmezustand herrscht und jede freie Fläche zugeparkt ist, dann ist der Flohmarkt für die Frau in der Sporthalle. Nach nun rund drei Jahren Coronapause durfte der Förderverein der Grundschule Wellendorf endlich wieder den begehrten Flohmarkt durchführen. Alle 67 Stände wurden innerhalb weniger Stunden online gebucht.

Der Andrang auf die Second Hand Mode war wie jedes Jahr groß. Zudem gab es auch großartige Stände von Diana Meyer zu Bergsten mit Ihren Nähideen, Schmuckdesign von Manuela Häntzschel, Kosmetik und auch dekorative Kosmetik von Claudia Rademacher und selbstgemachte Geschenkideen von Bärbel Wesselkamp. Vielen Dank für die Teilnahme.

Nach einem erfolgreichen Einkaufsbummel hatten die Besucher auch die Gelegenheit, mit kaltem Prosecco und leckeren Bratwürstchen in der Cafeteria zu verweilen. Bis spät in die Nacht wurde geklönt und gelacht.

Für Aussteller und Schnäppchenjäger verband sich das Einkaufsvergnügen mit einem guten Zweck: der gesamte Erlös aus Standgeldern und Cafeteria kommt über den Förderverein ungekürzt der Grundschule Wellendorf zugute.

Ein großes Dankeschön an alle freiwilligen Helfer, und ganz besonders an Bäckerei Coors, für die Stiftung von 300 Brötchen und Blumen Rahe, die Blumen für die Cafeteria zur Verfügung gestellt haben. Ohne diese tatkräftige Unterstützung aller wäre diese gelungene Veranstaltung nicht möglich.