100. Mitglied und Kinderflohmarkt

In diesem Jahr können wir endlich wieder über ein paar tolle Aktionen des Fördervereins berichten.

Für unsere Bücherei haben wir eine komplette Reihe der Bücher „Was ist was“ und „Die Drei ??? Kids“ angeschafft und auch neue Spielgeräte für die Pausen und Betreuungszeiten für draußen besorgt.

Außerdem waren wir wieder sehr froh darüber, dass wir zur Einschulung der neuen Erstklässler Zuckerwatte verkaufen durften. Ein großes Dankeschön gilt auch den Eltern der zweiten Klasse, die sich an diesem Tag um die Bewirtung mit belegten Brötchen und Kaffee gekümmert haben. Der gesamte Erlös kam dem Förderverein zugute.

Zum Beginn des neuen Schuljahres konnte der Förderverein wieder die Schulkinder nach der AWIGO Müll- Sammelaktion mit Heißwürstchen und Wurstbrötchen versorgen. Hier auch ein herzliches Dankeschön an die Bäckerei Coors für die gespendeten Brötchen.

Um Gelder für weitere Projekte zu sammeln, freuen wir uns sehr, dass in diesem Jahr am 12.11.2022 von 14.00 bis 16.00 Uhr der beliebte Kinderflohmarkt in der Turnhalle der Grundschule Wellendorf wieder stattfinden darf.

Die Anmeldungen starten am 26.10.2022 ausschließlich über unsere Homepage!

Zu guter Letzt haben wir noch eine erfreuliche Nachricht! Im September haben wir das 100. Mitglied im Förderverein begrüßt!