Riesenandrang beim Frauenflohmarkt in der Wellendorfer Turnhalle

Am Freitag, dem 14. Februar 2020, stand in Wellendorf wieder alles im Zeichen des Frauenflohmarktes des Fördervereins der Grundschule Wellendorf.

Die zu vergebenen Stände waren im Vorfeld in Rekordzeit ausgebucht. Bereits zum Standaufbau herrschte reges Treiben in und um die Wellendorfer Turnhalle, so dass die Parkplatzeinweiser alle Hände voll zu tun hatten. Zahlreiche Besucherinnen feilschten um gut erhaltene Second Hand Mode, Schuhe, Taschen und Schmuck. In den Umkleidekabinen wurde anprobiert und gegenseitig beraten. Während die einen noch stöberten, ließen sich die anderen bei kühlen Getränken eine Bratwurst in der Cafeteria schmecken und genossen den Abend mit Freundinnen.

Für Aussteller und Schnäppchenjäger verband sich das Einkaufsvergnügen mit einem guten Zweck: der Erlös aus Standgeldern und Cafeteria kommt über den Förderverein ungekürzt der Grundschule in Wellendorf zugute.

Der Vorstand freut sich bereits auf den Flohmarkt im nächsten Jahr! Der konkrete Termin wird im Herbst hier auf der Homepage des Fördervereins bekanntgegeben. Ein großes Dankeschön geht an die vielen Helferinnen und Helfer, die diesen rundherum gelungenen Abend erst möglich gemacht haben!